1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 24500 mit Md 4688

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Bardino, 27. Februar 2008.

  1. Bardino

    Bardino Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo ich bin Neu im Forum und habe eine Frage zu Universalfernbedienung MD 4688 vo Medion. Wie kann ich mit der MD 4688 das Archiv von meinem MD 24500 Festplattenreciver ( aufgenommene Filme ) öffnen:confused: . Ich habe ansonsten alle Funktionen ( Aufnehmen, EPG usw.), nur ich kann die aufgenommenen Sachen nicht aufmachen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe Bardino :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2008
  2. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    AW: MD 24500 mit Md 4688

    Hallo,
    wenn da eine Codeliste beiliegt, dann schau doch mal unter:

    Digenius, Micromax oder Tevion. Unter diesen Namen wurden div. Geräte in div. (DVB-T, DVB-S Festplatte oder ohne) Varianten vertrieben.

    Bei meiner (alten Aldi) Fernbedienung ist es die 5. Videotext-Taste (2. in Rot).

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. Bardino

    Bardino Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    AW: MD 24500 mit Md 4688

    Hi, eine Codeliste liegt bei, aber leider nicht mit diesen Namen. Die rote Taste funzt auch nicht.
    Gruss Bardino
     

Diese Seite empfehlen