1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Md 24500: Epg

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von md83, 4. März 2005.

  1. md83

    md83 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    Firmware vom 17.01.2005 (grobi.tv)

    Der EPG zeigt nach einigen Tagen nicht mehr alles an.

    Bsp.: Es werden 1 von 4 Seiten angezeigt, es sind aber nur die ersten 2 anzeigbar.

    Nur Netzsteckerziehen hilft noch...

    Kennt das jemand?
     
  2. renbo

    renbo Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    Technisches Equipment:
    MD24500
    AW: Md 24500: Epg

    :winken: Hallo liebe Experten,

    ich habe das gleiche Gerät, die gleiche Firmware und das selbe Problem, aber noch schlimmer, ich empfange überhaupt keine EPG - Informationen mehr.

    Ich bin mir nicht sicher ob ich oder meine Partnerin etwas verstellt haben und den Menupunkt nicht mehr finden oder ob es andere Ursachen hat.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tip hätte oder weiterhilfen könnte.

    Allen einen schönen Tag noch

    Renbo
     
  3. md83

    md83 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    66
    AW: Md 24500: Epg

    Neustart = Netzstecker ziehen nützt auch nichts?
     
  4. renbo

    renbo Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    Technisches Equipment:
    MD24500
    AW: Md 24500: Epg

    Wie macht man einen Neustart?

    Sorry ich habe diesen Punkt noch nie gesehen.

    Schönen Tag allen Lesern

    Renbo
     
  5. tolumax

    tolumax Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    35
    AW: Md 24500: Epg

    Einfach Netzstecker rausziehen und wieder reinstecken. Damit werden bei dem Gerät einige Macken gelöscht bzw. wenn sich das Gerät "aufgehängt" hat, d.h. keine Tasteneingaben annimmt, funktioniert es dann wieder.
    Damit wird z.B. auch die Uhrzeit und der EPG neu vom Satelliten geladen.:rolleyes:
     
  6. renbo

    renbo Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    Technisches Equipment:
    MD24500
    AW: Md 24500: Epg

    Vielen Dank, es geht wieder. Prima

    Schönen Tag noch

    Renbo
     

Diese Seite empfehlen