1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 2450 Hilfe! - Crash nach Senderlistenupdate

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Nilli, 11. Juni 2005.

  1. Nilli

    Nilli Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo, wer kann mir weiter helfen? Ich habe über TV-Box Edit über TV-Box S6 Senderlisten bearbeitet, das Programm hat richtig ausgelesen und übertragen, jetzt bekomme ich auf dem MD 24500 aber keinen Sender mehr eingestellt. Ich fürchte, ich habe die Konfiguration der Box zerschossen - zwar lassen sich noch Sender mühsam per Hand einstellen, aber Video Pids usw. erscheinen im Hex-Format, statt dezimal.

    Wär's möglich, das wieder rückgängig zu machen, bzw. könnte einer / eine von euch mir die Konfiguration zumailen - wäre echt schön.

    Gruß, Nilli
     

Diese Seite empfehlen