1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 24242 zeigt kein RTL, RTL2 und VOX mehr

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Wolle1, 9. Oktober 2007.

  1. Wolle1

    Wolle1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe an meiner digitalen SAT-Anlage hier u. a. zwei MD 24242 genutzt. Bis vor ein paar Tagen funktionierten sie zu meiner völligen Zufriedenheit. Plötzlich werden nun aber die Sender RTL, RTL2 und VOX nicht mehr angezeigt und gespeichert. Trotz Sendersuchlaufs und anschließenden Speicherns der Sender verschwinden sie immer wieder aus der Senderliste. Sowohl ein Softwareupdate als auch ein Werksreset blieben erfolglos.

    Wie ich inzwischen erfahren habe, scheint es sich dabei um ein gerätespezifisches Problem zu handeln. Andere haben mit den gleichen Geräten genau die gleichen Probleme - siehe auch: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=161365

    Hat hier jemand eine Lösung - oder bleibt es dabei, dass nur ein neuer Receiver hilft?
     
  2. klombert

    klombert Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Bremen
    AW: MD 24242 zeigt kein RTL, RTL2 und VOX mehr

    Ich habe keine Antwort aber ich habe dasselbe Problem seit einiger Zeit. Leider ist die Garantie abgelaufen, sonst hätte ich den Receiver schon eingeschickt :confused:
     

Diese Seite empfehlen