1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 24080 wiederholende Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Fatcartman, 18. Juni 2006.

  1. Fatcartman

    Fatcartman Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Leute,

    meine Mutter hat sich leider auf die schnelle auch einen dieser MorteTV verseuchten Medion HDD Receiver geholt.

    Jetzt ist die Trial Zeit vorbei und sie motzt das sie nicht mehr alle Serien die sie aufnehmen will täglich aufnehemn lassen kann weil der Assistent nicht mehr geht.

    Kann man auch ohne mortv durch abschalten von moretv z.B. und mit der anderen FB oder universal FB dann alle Funktionen auch die Einstellungen wie täglich oder werktags bei den Programmierungen vornehmen?

    Das ist eiegntlich die einzige Funktion auf die es meiner Mutter ankommt und dafür extra bei more tv registrieren ist ja bescheuert.

    Man müsste ja nur die funktion freischalten die unter video schon vorhanden ist wo man auswählen kann einmalig, täglich usw. ist halt ohne abo grau hinterlegt und kann nicht angewählt werden.

    Finde ich echt eine Frechheit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2006
  2. Fatcartman

    Fatcartman Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    AW: MD 24080 wiederholende Aufnahme

    Geht die Aufnahme zu wiederholen wenn man die MoreTV Software deaktiviert hat mit der original Software?
     

Diese Seite empfehlen