1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 24080 Festplatte defekt

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von palisander, 28. Januar 2010.

  1. palisander

    palisander Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    ich habe einen Medion MD24080 Festplattenrecorder bei dem die Festplatte wahrscheinlich defekt :rolleyes: ist. Aufnehmen funktioniert aber beim Abspielen treten Pixelfehler auf.
    Ich wollte nun eine neue Festplatte einbauen, aber das ist scheinbar nicht so einfach. Wer kann mir Tips geben? :winken:
    Gruf palisander
     
  2. WGottschalk

    WGottschalk Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    MD 29012
    MD 29038
    Technisat DigiPal2
    AW: MD 24080 Festplatte defekt

    Für die Medion-Boxen gibt es ein eigenes Unterforum, wo die Chance auf Hilfe größer ist:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/medion-tevion/
    Ich würde die Frage dort noch mal stellen.

    Falls es sich um einen der vielen Medion-Receiver mit Digenius-System handelt:
    Man kann die Festplatte nicht einfach austauschen, weil die Firmware nur einige ganz bestimmte Modelle akzeptiert.
    Ich glaube auch nicht, daß die Pixelfehler etwas mit der Festplatte zu tun haben.

    Gibt es die Pixelfehler nur bei neueren Aufnahmen, oder auch bei alten Aufnahmen, die vorher fehlerfrei gelaufen sind?
     
  3. palisander

    palisander Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MD 24080 Festplatte defekt

    hallo,
    danke für die schnelle Antwort,
    die Pixelfehler treten immer auf, auch bei älteren aufnahen.:winken:
     

Diese Seite empfehlen