1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Md 24040

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von nooteboom, 30. November 2009.

  1. nooteboom

    nooteboom Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi,hab die epg daten von pro7 laden wollen.funktionierte nicht(moretv eingeschaltet),wenn ich dann den netzstecker gezogen habe hats sonst immer funktioniert,jetzt läuft die festplatte aber der reciever zeigt kein bild,wenn ich dann den stecker noch mal zieh kommen entweder 3leds die leuchten oder beim nächsten versuch nur die gelbe und kein bild.hab den reciever schon länger vom netz getrennt un auch schon 24h am netz gelassen.keine garantie mehr.kann mir jemand einen tipp geben .
    danke:winken:
     
  2. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Md 24040

    Hallo, Du beschreibst den Effekt, wenn die Elko´s im Netzteil den Geist aufgegeben haben. Schau doch mal im Forum. Gruß Mc Stender
     
  3. nooteboom

    nooteboom Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Md 24040

    danke für die schnelle antwort .hab mir die elkos angeschaut kann keine wölbung festsellen.habe mal die festplatte ausgebaut und mit degenius diskx ausgelesen kein eintrag von more.tv.system,nachdem ich alle aufnahmen gelöscht hab sind aber immer noch 98% speicher belegt.kann sein das ich moretv wieder draufspielen muss?und wenn wie funktioniert`s oder wo bekomm ich die dgs dateien her??
    danke
     

Diese Seite empfehlen