1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Md 24040

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Boeing, 8. April 2008.

  1. Boeing

    Boeing Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze einen Medion 24040 mit MoreTV und original FB. Ich habe ein Problem damit (welches zwar hier schon besprochen wurde) und zwar, dass trotz Reset der Festplatte auf Werkseinstellungen im Setup Menu, die Hälfte des Speicher weiterhin belegt ist.
    Ich wollte konkret in meinem Fall fragen was ich tun kann?

    Daten: Bootloader: S/1.7
    Firmware: STBOS E/3.41

    Wäre über eure Hilfe sehr dankbar!
     
  2. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    AW: Md 24040

    Hallo,
    also Rezept ist:

    1. More Tv abschalten
    2. Fernbedienug besorgen, mit der man in´s Festplattenmenue kommt
    3. Festplatte löschen
    4. More Tv wieder einschalten

    Nicht im Pc löschen. Dann fehlen Dateien, die More Tv benötigt.

    Viel Glück.


    Gruß
    Mc Stender



    Ps. Versuch doch mal ohne More Tv....... Kein Verlust aus meiner Sicht.
     

Diese Seite empfehlen