1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 24040 alle led´s leuchten

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von nooteboom, 5. Juni 2007.

  1. nooteboom

    nooteboom Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    hi hab das gerät im geheimen menü von more tv befreit.jetzt sind nach einschalten über schaltleiste entweder alle 3 leds an oder nur die gelbe und der bildschirm bleibt schwarz.was kann ich unternehmen?:confused:
     
  2. xiao

    xiao Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    13
    AW: MD 24040 alle led´s leuchten

    hey, du brauchst nur neu zu flashen, allerdings kann ich die original firmware nciht finden
     

Diese Seite empfehlen