1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 24040/80 verbleibende Aufnahmezeit bleibt auf 6.53 Stunden stehen

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von lilienthal, 16. März 2010.

  1. lilienthal

    lilienthal Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hoffe jemand weiss rat. Ich habe einen Medion MD 24040/80 Festplattenrecorder.

    Bin eigentlich zufrieden, nur war mir aufgefallen das er manchmal den "Überblick" bei den aufgenommenen Sendungen verliert. Aber da ich nichts archiviere einfach alles gelöscht und mir stand wieder die gesamte Aufnahmezeit zur verfügung.

    Leider war das jetzt nicht mehr so - alles gelöscht, jedoch die verbleibende Aufnahmezeit blieb auf 6.53 Stunden stehen.

    Kann man das reseten (auf werkseinstellungen zurücksetzen hat nicht geholfen) oder sonst wie wieder hinkriegen - schonmal dank.

    Gruss Andreas
     
  2. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MD 24040/80 verbleibende Aufnahmezeit bleibt auf 6.53 Stunden stehen

    Hallo,
    hast Du "More TV" an oder aus.

    Wenn an, schalt es aus (option ext Gui) und lösch halt ohne. Aber Vorsicht, Digenius (oder Universal) Fernbedienung nötig.

    Schau halt im Forum.

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. lilienthal

    lilienthal Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MD 24040/80 verbleibende Aufnahmezeit bleibt auf 6.53 Stunden stehen

    Hallo,

    ich habe MORE TV nicht bezahlt...weiss nicht ob Du das meinst.

    Ich hatte MORE TV schonmal ganz ausgeschaltet, mit diesem sondermenu, was darin resultierte das der ganze receiver nicht mehr ging und ich ihn umtauschen musste.

    Gruss Andreas
     
  4. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MD 24040/80 verbleibende Aufnahmezeit bleibt auf 6.53 Stunden stehen

    Hallo,
    also More Tv (auch kostenlos) ist ein Aufsatz von der Original Digenius Software.

    Leider verrennt sich dieser Aufsatz von Zeit zu Zeit und hinterläst "Datei-Leichen".

    Die werden natürlich auch nicht Angezeigt. Dann könnte man ja löschen.

    Daher muß die Platte unter Digenius gelöscht werden. Dort werden allerdings auch die Dateien angezeigt, die More beim Booten benötigt.

    Daher am besten unter Digenius Formatieren. Dann werden die notwendigen Dateien gleich neu erstellt.

    Mal im Forum schauen, bist in bester Gesellschaft.

    Gruß
    Mc Stender
     

Diese Seite empfehlen