1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 24023 - resp. welchen Edit für 2xxxx Serie?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von J-J, 7. Juni 2005.

1. J-J

J-J Junior Member

Technisches Equipment:
    Fuba 85er, 2x Smart Single auf 19,2°/13°, Spaun 210F 2/1 DiSEqC, TechniSat PR-S
    Anzeige
    Hi all,
    die Anzahl der 24023 user scheint sich ja arg in Grenzen zu halten, zumindest was die Kommunikation angeht ;)

Nun ja, die scheint ja (fast) baugleich mit der 24020er zu sein, nur eben eine für T und eine für S

Daher mal ein Frage die auch im DVB-T Thema unbeantwortet blieb - mit welchem Prog. kommuniziert Ihr mit der Box ?

TV-Box Edit habe ich probiert, Fernbedienung und Teletext klappt, aber Senderlisten auslesen bricht ab.

Anzeige des Versionsstandes klappt und es kommt folgende Info:

OS STBOS E/3.41 2005-05-19 11:40
    CTO NODEBUG SO_EASY UNI_RC TELETEXT UNI_FE BSRU6 DVB_S DVB_C DVB_T
    IIC 14 15 FLASH 0001 227e 221a2200 FE MB86A15

Digenius connect verbindet, zeigt den Versionsstand an aber flutet dann den Screen mit folgenden Zeilen fetch_oom: fetch_oom: ....usw....

Bei dem Softwarestand scheint es sich wohl um die 3.41 Easy zu handeln, denn an einige Funktionen ist nicht heranzukommen, d.h. spiele ich mit dem Gedanken die Profi Variante aufzuspielen.. aber wie :confused:

Bin ich zu dusselig oder gibt es einen Trick ?

Gruss
    J

2. J-J

J-J Junior Member

Technisches Equipment:
    Fuba 85er, 2x Smart Single auf 19,2°/13°, Spaun 210F 2/1 DiSEqC, TechniSat PR-S
    AW: MD 24023 - resp. welchen Edit für 2xxxx Serie?

..ich antworte mir direkt mal selber - Stecker raus, neu gestartet und dann klappt es mit dcon2.exe....

na dann, sipele erst mal ein wenig mit den Senderlisten und dann schaun mer mal... :LOL:

Diese Seite empfehlen