1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 24017 ohne Festplatte betreiben?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Astra30, 20. Dezember 2008.

  1. Astra30

    Astra30 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und Guten Abend alle miteinander,

    ich möchte erfragen ob es möglich ist den oben genannten Receiver auch ohne Festplatte zu betreiben. Zu dem Grund, ich nutze die Festplatte in dem Gerät selbst nicht mehr und finde aber das dies verschenkter Speicherplatz ist wenn sie halt immer nur mal kurz angeht sich dann abschaltet aber so wirklich nicht genutzt wird. Ich würde mich über eure Antworten freuen.

    Gruß Christian
     

Diese Seite empfehlen