1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD 20148 kein SKY Empfang

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von hotel_echo999, 19. Dezember 2009.

  1. hotel_echo999

    hotel_echo999 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir HD Sat Receiver MD 20148 gekauft (ich bereue es schon). Wollte nun SKY empfangen. Habe dafür eine S02 Card von Sky und ein Alphacrypt Modul V.3.19.

    Es lässt sich jedoch kein Sky empfangen. Ich habe es natürlich bei Sky freigeschaltet und auch den Kanal auf Sky Sport Info geschaltet. Es passiert jedoch nichts. Nach Anruf bei Medion konnte/wollte man mir nichts sagen, ich erhielt nur den Hinweis mich an ein Forum zu wenden.

    Kann mir vielleicht jemand helfen ?

    Vielen Dank !!!!
     
  2. zuesx0x0

    zuesx0x0 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MD 20148 kein SKY Empfang

    hallo hotel_echo999, hatte genau das selbe problem.hier meine problem!


    hallo, bin neu hier.
    hab problem mit dem md 20148.
    ich habe mir den receiver am montag geholt, weil ich sky habe und auch gerne in hd kucken will.habe bei sky die s02 karte bestellt und ich hab das alphacrypt light. hab die karte ins gerät gesteckt und von sky freischalten lassen.hab das ganze schon 5mal probiert, aber er schaltet mir sky nicht auf. obwohl ich bei sky sport info 1std. verweile(auch andere sky kanäle).
    neue sendersuche hab ich auch schon gemacht.:confused:


    hat jemand einen rat wie ich das hinbekomme. mir fällt schon nix mehr ein und meine tel.rechnung wird auch ganz schön beantsprucht......:(

    dankefür die hilfe im vorraus


    und hier die antwort:

    Die Sache ist es, dass oft die Freischaltung erst nach vielen Versuchen funktionierte.
    bei mir war es am nächsten tag erst hell.
    also, mal ein snickers holen und abwarten.

    grüsse
     

Diese Seite empfehlen