1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MCT mit 12 neuen kostenlosen Sendern

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Speedy, 15. Juli 2008.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Nur zur Info, bis MCT eingestellt wird, können alle Abonnenten kostenlos die neuen Ersatz Sender schauen.

    Bedeutet, das man aktuell die 16 MCT Sender + 12 neue Sender auf Eurobird 9° Ost schauen kann. Also bis Ende Dezember hat man so 28 Sender.

    Das gleiche trifft auch auf Redlight TV zu. Die Abos entschlüsseln den neuen Nachfolger "Sex on TV" (2 auf Hotbird, 2 auf Eurobird )

    Redlight und MCT werden zum Jahresende eingestellt.
    Alles weitere hier => http://www.sat-erotik.de/erotik_sender_news_677.php
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: MCT mit 12 neuen kostenlosen Sendern

    Danke für die sehr interessante Info.
     
  3. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    AW: MCT mit 12 neuen kostenlosen Sendern

    MCT wird eingestellt ? Sehr schön - wer braucht diesen Massenmist !?

    Das waren noch Zeiten, wo es nur Sex.tv und SexGay.tv gab - 2 recht gute Kanäle damals. Nein, man musste dann für den gleichen Preis lieber 12 und mehr Schundsender anbieten. Freut mich ehrlich gesagt, dass die Rechnung nicht aufgegangen ist !!! :)
     
  4. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: MCT mit 12 neuen kostenlosen Sendern

    die mct einstellung bringt auch noch neue kapazitäten für hochwertige programme auf hot bird
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: MCT mit 12 neuen kostenlosen Sendern

    z.B Sex on TV HD ???????
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: MCT mit 12 neuen kostenlosen Sendern

    An Kapazitäten hat es bisher nicht gemangelt.
    Wenn man einen guten Sender hätte machen wollen, der Private Spice Konkurrenz machen würde, hätte man das schon längst machen können.

    Sex on TV wagt zwar den Angriff, aber ob es beim Versuch bleibt, wird sich zeigen.
     
  7. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    AW: MCT mit 12 neuen kostenlosen Sendern

    Ich würde lieber das gleiche Geld für 1 guten Sender zahlen, als für 12-16 Schrottsender. Deshalb fand ich zu Beginn Sex.tv und SexGay.tv sehr gut - auch das 3er Paket mit SexPlus.tv war noch gut. Mit diesen 3 Sendern für 240,- im Jahr hatte man wirklich qualitativ was recht gutes, was auch alle Bereiche abgedeckt hat. Mit der Einführung von MCT wurde allerdings Bild- und Programmqualität schlecht und die Sender wurden regelrecht verramscht, was ich damals sehr schade fand - Masse statt Klasse.

    Heutzutage interessieren mich diese Pakete nicht mehr - ich habe bei TV Vlaanderen für 15,- im Monat soweit die besten Sender aus diesem Bereich als nette Zugabe zum eigentlichen Programmpaket. Von mir aus können die noch 100 Sender starten - ich werde sowas nicht mehr abonnieren.
     
  8. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Stuttgart/Sifi
    AW: MCT mit 12 neuen kostenlosen Sendern

    Dies gilt möglicherweise für neue Abos, für laufende MCT-21 Abos aber nicht.
    Meine Viaccess-Karte MCT-21, inklusive Redlight, entschlüsselt die "Sex on TV" Sender jedenfalls nicht.
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: MCT mit 12 neuen kostenlosen Sendern

    MCT Karte = Dont Panic
    Redlight = Sex on TV
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: MCT mit 12 neuen kostenlosen Sendern

    Mir ist immer noch nicht so ganz klar, welches Paket auf Hotbird im Preis-Leistungsverhältnis zu favorisieren ist. Was wird denn jetzt eingestellt, was neu gestartet, was würdet ihr abonnieren?
     

Diese Seite empfehlen