1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MCR Recorder

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Marc!?, 21. März 2005.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.730
    Anzeige
    Ist der MCR Recorder unter Windows 98SE lauffähig?
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: MCR Recorder

    Meinst Du den MCE Recorder?
    Hab mal gelesen, dass die 1.6er Version nicht lief. Wie es aber mit der aktuellen is weiß ich nicht. Einfach mal probieren, oder bei mce-recording im Forum nachfragen :winken:
     
  3. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: MCR Recorder

    Als Mod von MCE Recording ein Wort:
    Es gibt einen Workaround für WinME:
    http://mce-recording.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=233
    Ich nehme an, dass es sich mit Win98 ähnlich bewerkstelligen läßt, auch wenn bislang keine entsprechende Meldung erfolgt ist. Vielleicht kannst Du es einmal ausprobieren und uns Feedback geben?

    Roadrunner arbeitet gerade an einer neuen Version, die dann auch einen modifizierten Installer haben wird. Demit sollten Installationsprobleme generell der Vergangenheit angehören.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.730
    AW: MCR Recorder

    Habe jetzt gelesen das es prob. win 98se. Werde warten bis ich xp habe
     

Diese Seite empfehlen