1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mcm pop

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von spike79, 11. April 2013.

  1. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo

    ich höre über diese Mosaique Kanäle gern MCM POP weil die oft gute alte leider spielen. Seit einigen tagen läuft darüber Canal+ , es steht offenbar etwas im Bild, da die Bilder viel zu klein sind ist es unmöglich da etwas zu lesen.

    Die Kennung ist aber weiterhin MCM POP Unter dem kleinen TV Bild

    ich dachte zuerst an einen Schaltfehler oder was ähnliches, isses aber offenbar net.

    Weis jemand mehr?
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  3. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mcm pop

    Danke, dann muss ich unter den anderen Mosa kanälen den mal suchen
     
  4. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mcm pop

    Auf den Mosa kanälen stehen die kennungen zwar da seind aber andere sender drauf, auf den anderen mosa kanälen kann ich die beiden MCM sender leider nicht finden :-( Hoffe das man sie irgend wann wieder dort sehen kann