1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

McDonald's Burger Konfigurator Contest

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 27. Februar 2011.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.640
    Zustimmungen:
    2.441
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Bei McDonalds Deutschland gibt es derzeit einen Burger Konfigurator Contest, bei dem jeder einen Lieblingsburger nach den eigenen Wünschen verschiedenen Zutaten zusammenstellen kann.

    10 Gewinner-Burger kommen dann in die McDonald's Testküche, und davon werden dann die 5 Sieger bundesweit in allen McDonald's Restaurants zeitlich befristet angeboten. Da man ausserdem dem Burgen einen eigenen Namen geben kann, kann man so einen Hauch von Ruhm erlangen.

    >> McDonald's - Mein Burger

    Nur hab ich jetzt folgendes Problem: Der Burger Konfigurator funktioniert wunderbar, auch die Anmeldung beim Portal klappt und ich bekomme auch eine E-Mail Bestätigung. Aber wenn ich den Link in der E-Mail anklicke bekomme ich die Fehlermeldung: "Die Registrierung konnte nicht abgeschlossen werden."

    Und dabei würde ich so gern meine Konfiguration für den Contest anmelden. :(
     
  2. AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Was willst du da großartig konfigurieren?
    Bei einem Batzen Separatorenfleisch mit Anteilen von mehreren hundert genmaisernährten Kolibakterienwirten, äh Rindern pro Burger? :D
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.640
    Zustimmungen:
    2.441
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Obwohl meine Anmeldung nicht geklappt hat, ist mein Burger trotzdem in der Gallery:

    Martyns Grilled Ham 'n' Chicken
    >> McDonald's - Mein Burger

    Gegrilltes Hähnchenfleisch und Prager Schinken im McRib Brötchen, dazu Rote Zwiebelringe und Rucolasalat, sowie herzhafte Honig-Senf Sauce.

    Würde den schon gerne mal live bei McDonald's sehen. :winken:
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.640
    Zustimmungen:
    2.441
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Der Contest hat nun seinen Sieger gefunden - den Just Stevinho

    Also von den fünf Finalisten denke ich wäre der Tanja Grilled Chicken Barbeque mein Favorit gewesen. Dann er hätte schon leckeres Grilled Chicken Filet, aber vom Gemüse und Sauce her wäre er doch etwas anderes gewesen, als man bislang bei McDonalds hatte.

    Der Just Stevinho wird aber auch nicht schlecht sein, schätze aber das er nicht gross anders scheckt als ein McChicken.

    Big Flavor und N.Y. CheeseBeef hätten mich garnicht intressiert, und beim McBrezel wird schon vom Anblick schlecht. Leberkäse in nen Burger geht ja garnicht.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Kannst ja hiermit vorab alle schon mal nachbauen, schmeckt vermutlich ähnlich. :D

     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Also den mit Leberkäse würde ich schonmal probieren.

    Ist auch wieder etwas, was ich schon seit Jahren Zuhause mache (Brötchen mit Leberkäse, ei druff und ein paar tomaten) und nun wer anders Geld mit verdient.
    Genauso wie mit diesem Fischstäbchen Burger :(.
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Ich habe mich da nie groß verändert. Ich esse dort nach wie vor meine Cheeseburger, Chickenburger, Big Macs und Pommes. Als Nachtisch ggf. McFlurry.
    Seit Jahren. Im In- und Ausland. Dieses neue Zeugs, was da alle Nas lang mal kommt, um dann wieder zu verschwinden, brauche ich nicht. :winken:
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Big Mac hole ich mir nur, wenns Coupons gibt! :D
    Die Dinger sind niemals 3,30 € wert.
    Die restlichen 3 Sachen stehen aber auch als einziges auf meinem Speiseplan. Meistens hole ich dann 2 Cheesburger, 1 Chicken und ne kleine Pommes.
     
  9. AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    Ich esse, wenn ich mal zu McDonald´s gehe eigentlich immer den Mc Rib, Chiken Mc Nuggets und Pommes. Alles andere wo Käse drauf ist, ist nicht so mein Fall.
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: McDonald's Burger Konfigurator Contest

    McDonald's? [​IMG]

    Wenn amerikanisch, dann höchstens Pizza Hut.
     

Diese Seite empfehlen