1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mc Zap ci

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von bornstupid, 23. Juni 2002.

  1. bornstupid

    bornstupid Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    sdfsdf
    Anzeige
    Hi, ich habe wie obenstehend ein mc zap ci + alphacrypt, ein nullmodemkabel einen unbelegten com port, hyperterminal etc. jedoch findet er die box nicht.. satteliten update funkt irgendwie auch nicht deswegn immernoch ver 1.6 .. weiß einer der Weisen rat??
     
  2. bornstupid

    bornstupid Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    sdfsdf
    weiss keiner was??
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Auf Sat ist z.Z. nichts für dem McZap CI. Schau mal ob du wirklich ein Nullmodemkabel hast 2 und 3 müssen gekreuzt sein.
    cu oli
     
  4. bornstupid

    bornstupid Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    sdfsdf
    is eigentlich schon ein, kauf mir aber lieber mal ein neuse, vielleicht liegts daran!
    Danke für antwort!!!!!!!1
     

Diese Seite empfehlen