1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mc Zap CI

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von quenti, 8. Dezember 2002.

  1. quenti

    quenti Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    sachsen
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich habe seit etwa 2 Jahren einen Mc Zap CI und folgende Probleme:

    1. Im Setup-Menü habe ich nach jedem Mal aufrufen eine andere Menüsprache. Beim wiederholten Male habe ich nur noch Banner, aber keine Schriftzeichen mehr.

    2. Ich kann auf keine Werkseinstellung zurücksetzen.

    3. Ein weiteres Problem besteht darin, daß, wenn ich z. B. Pro 7 eine Zeit lang anschaue und beispielsweise in der Werbung auf einen anderen Kanal umschalten möchte, der Reciver anzeigt "kein Signal". Erst nach nach erneutem Ein-/Ausschalten funktioniert es wieder. Dann müssen jedoch auch wieder die eigentlich gespeicherten Funktionen - z. B. Lautstärke, Hintergrundtransparenz etc. - neu eingestellt werden.

    Ich habe schon mehres probiert, jedoch leider bis dato ohne Erfolg.

    Ich habe den Boot-Loader 2.5 auf 2.2 getauscht und wiederum versucht, die Software 1.8 aufzuspielen - ebenfalls ohne Erfolg.

    Ich habe in dem Forum etwas von dem "Eraser" gelesen. Könnte dieser mir weiter helfen? Wenn ja, wo ist dieser zu finden bzw. könnte mir den jemand zukommen lassen?

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Im Voraus bereits vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen