1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MBO DVD-Rec 2000 Firmware gesucht

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Tobias_D, 12. Oktober 2005.

  1. Tobias_D

    Tobias_D Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin auf der suche nach der MBO Firmware für den MBO DVD-REC 2000 da bei meinem leider der Flash-Baustein defekt war.
    Habe ihn durch einen neuen ersetzt, den ich, da ich nichts anderes bekommen konnte erstenmal mit der Mustek DVD-R100A FW programmiert habe.
    Diese läuft auch ohne Probleme bietet jedoch leider keine Unterstützung für die 5.1 Ausgänge...
    Kann mir vielleicht jemand die MBO Firmware schicken bzw. mir mitteilen wo ich diese downloaden könnte?

    Danke im voraus!!!
    Und sorry wenn ich bei meinem 1. Posting irgendetwas übersehen habe...

    Tobias
     

Diese Seite empfehlen