1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mbc uae badr4

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 4. November 2010.

  1. Anzeige
    Sind die MBC Sender auf BADR4 zu empfehlen? Laufen die Filme auf MBC2 im englischen Originalton?

    Sonst schaut das Angebot ja gut aus bei dem Emiraten-Sender..

    MBC.net | MBC2____
    MBC.net | MBC Max

    MBC.net | MBC Action____

    MBC.net | MBC4____
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mbc uae badr4

    Zwei mal Ja.
    Die meisten US Filme laufen im Originalton mit arabischen Untertiteln.
    Und je nach Standort sind die Sender mit Schüsseln zwischen 1 Meter im Süden und 1,25 im Norden zu empfangen.

    PS; Kleiner Tipp auch Bundesliga Spiele sind in HD frei und unverschlüsselt auf dieser Sat Position zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2010
  3. AW: Mbc uae badr4

    Danke Nelli..deshalb nehme ich ihn ja in den Focus...Laut Sattechniker reicht in Berlin eine 100cm mit gutem LNB direkt ausgerichtet auf BADR4...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mbc uae badr4

    Also ich habe Ihn mit einer 125 cm ganz gut, mit Reserve. 100 Km Richtung Westen von Berlin aus.
    Ich würde auf 125 cm gehen wen möglich. Bei dem Scheiß Wetter.
     
  5. Amiro

    Amiro Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mbc uae badr4

    Wie schauts aus mit 105 cm aus dem Ruhrgebiet ?
    Super LNB dazu noch Hotbird, Astra 19,2° Ost und ggf. Türksat Westbeam

    Jemand Erfahrung ?
     
  6. AW: Mbc uae badr4

    @Nelli..mache 2x100cm..davon einer BADR4 im Focus..das reicht in Berlin..die Gibertini 100cm ist ausreichend um sogar eine Schlechtwetterreserve zu haben.Haben mir bisher alle Fachleute in Berlin bestätigt.
    @Amiro 105cm BADR4 im Focus müßte im Ruhrgebiet klappen..Astra 19,2 dürfte auch noch passen....Türksat West weiß ich nicht.. eher nicht..BADR+Türksat würde gehen..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2010
  7. davek

    davek Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Dish:85cm): 13° Hotbird, 19,2° Astra, 23° Astra 3, 28,2°/28,5° Astra 2
    AW: Mbc uae badr4

    Hallo. Für mich wäre die Position auch interessant. Würde es in Augsburg (Bayern) mit einer 90er funktionieren?
     
  8. AW: Mbc uae badr4

    BADR4 dann im Focus..reicht wahrscheinlich auch..Hatte gelesen von jemanden der an der dänischen Grenze mit einer 85er BADR4 empfängt..allerdings nicht alle Transponder und mit nicht so großer SW Reserve.
    In Augsburg müßte eine 90er reichen mit BADR4 im Focus...
     
  9. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Mbc uae badr4

    Funktionieren schon, aber ohne schlecht Wetterreserve.Wenn noch keine Schüssel da ist nimm besser eine 100er.
     
  10. davek

    davek Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Dish:85cm): 13° Hotbird, 19,2° Astra, 23° Astra 3, 28,2°/28,5° Astra 2
    AW: Mbc uae badr4

    leider hab ich schon eine schüssel und mit einer 100er wäre es bei mir auf dem balkon problematisch... heute starte ich den ersten versuch und werde heute abend oder morgen posten
     

Diese Seite empfehlen