1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MBC europe

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Crack, 16. April 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
  2. cougar_19

    cougar_19 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Deutschland
    Naja, bleibt noch der Arabsat 3A auf dem sind MBC1 und MBC2 (channel 2) offen.
    Aber irgendwie hatten die heute Abend ziemliche Probleme. Signal war ganz normal da (25% Stärke 100% Qualität), aber das Bild kam nur bruchstückhaft und mit langen Aussetzern. Vielleicht testen die da auch schon die Verschlüsselung entt&aum
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    naja ******* drauf,versteh die sprache eher nicht.eutel W3 reicht mir breites_
     
  4. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    Jetzt angeblich wieder FTA !!!
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Art europe ist frei oder? durchein
     
  6. patricasso

    patricasso Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4k (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
    Ja, sollte sein. Bei mir ist es jedenfalls schon seit einigen Tagen frei.
     
  7. Jabroni

    Jabroni Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Würzburg
    Ich frage nur, wofür ihr diese Sender überhaupt sehen wollt. Ihr könnt das Arabisch doch nicht verstehen. Oder? Dies soll keine Beleidigung sein. Ich kann ja auch nur etwas Arabisch. läc

    Also servus

    PS: Ihr könnt mich ruhtg kritisieren
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Man muss ja nicht die sprache verstehen!ich benutze sat als hobby
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Für mich sind arabische Sender vor allem dann interessant, wenn sie Filme und Serien im Original mit Untertiteln zeigen - und da ist vor allem MBC 2 interessant. Aber auch MBC hat ein paar US-Sachen im Programm.
     
  10. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    Es gibt ja noch MBC auf Atlanticbird 5°WEST
    11,605 H SR-06190
    Ich weiss aber nicht ob der mit dem auf 13°OST
    identisch ist.
    GRUSS AN ALLE
     

Diese Seite empfehlen