1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mayer-Vorfelder: TV-Rechte-Poker für EM bald vorbei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Jungfraujoch/Schweiz - Gerhard Mayer-Vorfelder rechnet mit einer schnellen Lösung bei den immer noch ungeklärten TV-Rechten für die Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. sud21

    sud21 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Mayer-Vorfelder: TV-Rechte-Poker für EM bald vorbei

    Tja, das kommt davon wenn man den Hals nicht vollkriegen kann...
     
  3. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Mayer-Vorfelder: TV-Rechte-Poker für EM bald vorbei

    Und dabei weiß man doch, MV kriegt den Hals immer voll, vor allem mit... [​IMG]
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Mayer-Vorfelder: TV-Rechte-Poker für EM bald vorbei

    Es müssten halt einfach mal alle an einem Strang ziehen und Fußball im TV vermeiden. Wäre zwar ärgerlich für die Fans, täte aber sicher - genügend Ausdauer vorrausgesetzt - die Rechtekosten wieder drücken. :)
     
  5. tomsrot

    tomsrot Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    933
    AW: Mayer-Vorfelder: TV-Rechte-Poker für EM bald vorbei

    ARD und ZDF sollen mal lieber ihr Geld zusammenhalten. Wie in der Woche zu lesen war, will das ZDF mindestens 55 Cent pro Monat mehr an Gebühren haben. Als Scheinvorwand dienen mal wieder die digitalen Kanäle.Eine EM ohne Übertragung in D überlebt die Bevölkerung auch.
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Mayer-Vorfelder: TV-Rechte-Poker für EM bald vorbei

    ich fänds ehrlichgesagt gut wenn mal nichts übertragen wird- dann sinken die preise( das mein ich ernst)
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Mayer-Vorfelder: TV-Rechte-Poker für EM bald vorbei

    Ich stimme zu: Wäre klasse, mal eine EM ohne Übertragungen. Da wären zudem so einige Zocker am Markt direkt pleite.
     
  8. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    AW: Mayer-Vorfelder: TV-Rechte-Poker für EM bald vorbei

    Als Fußball-Fan kann ich so eure Meinung nicht teilen. Sicherlich wäre es schön wenn die Rechte endlich mal wieder günstiger werden, aber eine EM ohne TV-Übertragung ist für mich unvorstellbar.
     

Diese Seite empfehlen