1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maybrit Illner: Vor zehn Jahren sahen wir "zum Piepen" aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.111
    Anzeige
    Köln (43) - TV-Talkerin Maybritt Illner (43) kann sich heute köstlich darüber amüsieren, wie sie und ihre Gäste vor zehn Jahren ausgesehen haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Maybrit Illner: Vor zehn Jahren sahen wir "zum Piepen" aus

    Ganz hervorragend, welche wichtigen News hier verbreitet werden.

    Wann Kommt der Thread zur Lieblingsspeise von Hans Meiser?
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Maybrit Illner: Vor zehn Jahren sahen wir "zum Piepen" aus

    vor 20 jahren würde ich noch verstehn. damals sahen die leute wirklich anders aus als heute, aber vor 10 jahren wars auch nicht viel anders als jetzt.
     
  4. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Maybrit Illner: Vor zehn Jahren sahen wir "zum Piepen" aus

    Vor 10 Jahren fand Maybrit ihren Ehemann bestimmt noch akzeptabel, aber sie hat sich eben der Zeit angepasst und einen unbedeutenden, farblosen Gatten durch einen Krösus ersetzt.
     
  5. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Maybrit Illner: Vor zehn Jahren sahen wir "zum Piepen" aus

    Jedesmal der selbe Quark.Die aktuell ach so tolle Mode ist Rückwirkend immer bescheuert und Peinlich *kicher* etc..Warum trägt man sie dann überhaupt?
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Maybrit Illner: Vor zehn Jahren sahen wir "zum Piepen" aus

    Würde ich so nicht sagen, der erste hat doch sogar an einem Grimme-Preis einer damit ausgezeichneten Folge des "Polizeiruf 110" mitgearbeitet, der andere leitet ein wichtiges Unternehmen. War sicherlich in Bezug auf die Fähigkeiten der beiden eine schwere Entscheidung, aber ich denke da war die Liebe im Spiel und die achtet nicht auf diese Feinheiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2008
  7. doku

    doku Guest

    AW: Maybrit Illner: Vor zehn Jahren sahen wir "zum Piepen" aus

    Finde auch, dass sich in den letzten 10 Jahren Modetechnisch nicht viel geändert hat. Vielleicht verwechselt sie das mit der Mode in der damaligen Ostzone? :p
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Maybrit Illner: Vor zehn Jahren sahen wir "zum Piepen" aus

    Darum hat Obermann sie ja auch genommen, er arbeitet als Chef von der Telekom, wo es piepst, und die Illner sieht zum piepen aus, passt doch!:D
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Maybrit Illner: Vor zehn Jahren sahen wir "zum Piepen" aus

    Die Illner hat mir mal ganz gut gefallen. Das hat sich mittlerweile wieder gelegt! :D Ferres und Schöneberger fand ich auch mal ganz nett. Der erste Eindruck täusch halt doch meistens...:cool::D
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Maybrit Illner: Vor zehn Jahren sahen wir "zum Piepen" aus


    Ist doch alles nur Fassade (Kitt). Die Natur lässt sich nicht ins Handwerk pfuschen. Und wenn doch, schau mal auf die Hände!;)
     

Diese Seite empfehlen