1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maybrit Illner steht zu einstiger SED-Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.215
  2. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Berlin
    AW: Maybrit Illner steht zu einstiger SED-Mitgliedschaft

    Wahrscheinlich grinst und lacht sie deswegen ständig während der Sendung... ich dachte immer, sie wäre nur so debil oder stünde unter Strom. Noch eine Parteien-Dauerwerbesendung, die niemand braucht.

    Aber das ZDF ist ein Magnet ?! Erst die Sportschau und jetzt noch der "Politiktalk"... da schaue ich doch lieber eine Stunde 9live... da weiß man zumindest, dass man beschissen wird!
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Maybrit Illner steht zu einstiger SED-Mitgliedschaft

    Sie ist ehrlich und hat auch nichts zu verheimlichen.
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Maybrit Illner steht zu einstiger SED-Mitgliedschaft

    das wird ihr aber, wie du siehst, sofort negativ ausgelegt, die leute werden lieber belogen.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Maybrit Illner steht zu einstiger SED-Mitgliedschaft

    Nicht alle Mahlsdorfer waren in der SED. Nicht alle SED Mitglieder aus Mahlsdorf waren schlecht. Nicht alle schlechten Menschen waren SED Mitglieder.

    Manche wohnten ja im Westen.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Maybrit Illner steht zu einstiger SED-Mitgliedschaft

    Und beim ZDF weißt du es nicht?:confused:
    Gut gemacht dann.
    So Leute wie Illner haben es doch heute schwer.
    Keine Partei da deren Mitgliedschaft förderlich ist für die Karriere. :(
     
  7. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Berlin
    AW: Maybrit Illner steht zu einstiger SED-Mitgliedschaft

    Sie ist ehrlich... aber relativ spät!? Meist werden die Menschen ja dann auf einmal ehrlich, wenn das Geheimnis wenig später so oder so bekannt gegeben worden wäre - nennt man auch Flucht (nicht Republikflucht) nach Vorne.
    :winken:
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Maybrit Illner steht zu einstiger SED-Mitgliedschaft

    nur weil du erst aus dieser news davon erfährst heißts nicht das es jetzt passiert ist....aber der gedanke kam dir erst gar nicht oder?
     
  9. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Berlin
    AW: Maybrit Illner steht zu einstiger SED-Mitgliedschaft

    Ich sagte ja, bei 9live weiß man es, was mit Menschen passiert, die dort anrufen. Warum (oder besser WiSo) ein ÖR-Sender allerdings auch 0900 Nummern haben muss und warum jeder Moderator eine eigene Produktionsfirma hat, wüßte ich auch gerne einmal... da freue ich mich schon auf die nächste Gebührenerhöhung der Rundfunkgebühren (formerly known as GEZ-Zwangsgebühren).

    :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2007
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Maybrit Illner steht zu einstiger SED-Mitgliedschaft

    Wie blauäugig dumm ist die den gewesen.
     

Diese Seite empfehlen