1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maybrit Illner sagt "heute-journal" ab - Hausdurchsuchung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.848
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ZDF-Journalistin Maybrit Illner hat am Montagabend wegen einer Hausdurchsuchung bei ihrem Ehemann, Telekom-Chef René Obermann, die Moderation des "heute-journals" kurzfristig abgesagt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Maybrit Illner sagt "heute-journal" ab - Hausdurchsuchung

    Sehr imagefördernd und vertrauenserweckend für Zuschauer beim Heute Journal ;)
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Maybrit Illner sagt "heute-journal" ab - Hausdurchsuchung

    Sollte es tatsächlich noch Leute geben, die glauben, dass die Nachrichtensendungen beim ÖR kritisch bzw. neutral sind? Ich jedenfalls glaube schon lange nicht mehr daran. Frau Illner ist einer der vielen Gründe davon!
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.623
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Maybrit Illner sagt "heute-journal" ab - Hausdurchsuchung

    Faru Illner ist ja erst seit kurzem dabei! Was war vorher der Grund, das Du nicht an kritische Nachrichten glaubst?
     
  5. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Maybrit Illner sagt "heute-journal" ab - Hausdurchsuchung

    Verständlich, hätte ich auch gemacht.
     
  6. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Maybrit Illner sagt "heute-journal" ab - Hausdurchsuchung

    Kein Problem, kauf dir eine Bildzeitung, oder lass dich von RTL verblöden.
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Maybrit Illner sagt "heute-journal" ab - Hausdurchsuchung

    Ich bitte dich, willst Du ernsthaft behaupten, die Nachrichtensendungen seien kritisch? Allein wenn ich immer sehe, wie die gefakten Arbeitslosenzahlen kommentarlos "verkauft" werden oder die ständigen "es geht wieder Aufwärts" Meldungen, lanciert von den Interessenverbänden der Wirtschaft. Das hat schon was von Propaganda-TV Marke DDR!
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Maybrit Illner sagt "heute-journal" ab - Hausdurchsuchung

    Ich lese weder die Bildzeitung noch schaue ich RTL. Und jetzt?
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Maybrit Illner sagt "heute-journal" ab - Hausdurchsuchung

    Code:
    [B]Maybrit Illner sagt "heute-journal" ab - Hausdurchsuchung[/B]
    Bei der Überschrift hätte ich glatt gedacht, die Hausdurchsuchung habe bei der lieben Maybritt stattgefunden, weil sie das "heute-journal" abgesagt hat, und nicht beim René Saubermann.
    Also liebe DF-Redakteure: Wenn ihr schon eine reißerische Überschrift habt, die fast länger ist also die Meldung selbst, dann schreibt diese doch bitte wenigstens unmißverständlich. Es klingt sonst so sehr nach Boulevard...

    Also "Hausdurchsuchung (bei René Saubermann) - Maybritt Illner sagt "heute-journal" ab... ;)

    Und - merkt ihr was? Eigentlich will gar niemand so recht wissen, was man beim schönen René eigentlich gesucht hat..... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  10. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    770
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Maybrit Illner sagt "heute-journal" ab - Hausdurchsuchung

    Habe ich etwas verpasst bzgl. der Wiedereinführung der Sippenhaftung in Deutschland? ;)
     

Diese Seite empfehlen