1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maybrit Illner moderiert ZDF-«heute-journal»

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wurstwasser, 2. August 2010.

  1. Wurstwasser

    Wurstwasser Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Quelle.

    Ganz toll. Weiß jemand, ob mein Samsung-Fernseher einen Entleierungsfilter für Stimmen hat?
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.864
    Zustimmungen:
    4.145
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Maybrit Illner moderiert ZDF-«heute-journal»

    Nicht gut, ich kann die nicht leiden. Ob sie als Nachrichtenmoderatorin taugt, bezweifle ich stark...
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.259
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Maybrit Illner moderiert ZDF-«heute-journal»

    Top, einer der besten Moderatorinnen...

    Hat jemand schon mitbekommen das es keine Triefentotale des Studios mehr gibt und keinen "gleitenden" Dias mehr?
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.637
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Maybrit Illner moderiert ZDF-«heute-journal»

    sehe ich auch so
     
  5. Wurstwasser

    Wurstwasser Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Maybrit Illner moderiert ZDF-«heute-journal»

    Ich finde nichts gut daran, weil sie jallert. Ich finde, im Prinzip verkörpert sie weniger Seriösität, sondern eher kindliche Unbedarftheit.
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Maybrit Illner moderiert ZDF-«heute-journal»

    Gute Entscheidung.

    Eine sehr kompetente und attraktive Frau.

    Ich mochte die schon immer.
     
  7. io3on

    io3on Guest

    AW: Maybrit Illner moderiert ZDF-«heute-journal»

    :winken:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.259
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Maybrit Illner moderiert ZDF-«heute-journal»

    Sie ist einer besten und zackigsten Moderatorinnen die man vom DFF übernommen hat.
    Gelernt ist gelernt. Ich habe sie noch nie "leiern" hören - son Quatsch.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Maybrit Illner moderiert ZDF-«heute-journal»

    Im Grunde hat sie einen ähnlichen Lebenslauf wie Seibert, also erstmal abwarten.
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.864
    Zustimmungen:
    4.145
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Maybrit Illner moderiert ZDF-«heute-journal»

    Sie ist nicht neutral, und ist mir zu ironisch für eine Nachrichtensendung. Außerdem zu sensationslüstern, die passt eher zu Leute heute oder sowas, aber nicht in eine seriöse Nachrichtensendung.

    Und subjektiv kann ich ihre Art einfach nicht ab, und das geht nicht nur mir so.
    Sie stellt sich selbst zu stark in den Vordergrund.
    Normalerweise läuft das ja andersrum, man geht von den Nachrichten zu den Labershows, die macht es jetzt genau umgekehrt.
    Mal sehen ob sie ihr Ego anders als in den Talkshows für die Nachrichten etwas zurückfahren kann.
     

Diese Seite empfehlen