1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxview 12V Mini Receiver 40291

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pitufilio, 8. August 2006.

  1. pitufilio

    pitufilio Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo! Kennt jemand diesen receiver ????

    http://www.maxview.de/pages/p_rec_d.html

    Leider ist während dem TV schauen im Wohnmobil auf einmal der Receiver ausgegangen und hat seitdem nur noch NONE angezeigt.

    nachdem der receiver normal nur über das 12v - netz angeschlossen ist, habe ich mir nun ein passendes Netzteil für den Receiver besorgt und nach
    einem software-update-download über RS232 Datenkabel vom PC auf den Receiver reagiert der Receiver nun wieder und zeigt auch P001...P002 ... usw. an. channel + und Channel - schaltet er auch wieder hoch und runter ....

    Leider schaffe ich es nicht, ins Menü zu gelangen, um zB einen Sendersuchlauf zu starten bzw. Primär erkennt mein Fernseher den receiver auch schon gar nicht (bzw. umgekehrt auch nicht...)

    Kennt jemand dieses Problem ??? Ob sich eine Reparatur lohnt ????

    Danke und Liebe Grüsse von Yvonne
     

Diese Seite empfehlen