1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxtor 5A300J0 300GB f. Topfield? Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Cookiemonster, 1. Juli 2004.

  1. Cookiemonster

    Cookiemonster Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich überlege mir eine 300GB Festplatte f. den 4000er zu kaufen. Hat jemand erfahrung mit der MAxtor 5A300JO ?
    Lt. Beschreibung hat die 32dB Lautstärke. Alternativ habe ich hier eine Samsung SP1614N, die lt. Beschreibung 27dB Lautstärke hat.
    Wie gesagt: Die Samsung hab ich hier im PC und muss sagen, dass sie superleise ist! Erste Sahne, aber ich möchte möglichst viel Speicherplatz auf dem Topf haben (aktuell hab ich nur 80GB - IBM-Terror).

    Hat jemand Erfahrungen mit der Maxtor? Hauptsächlich Wärmeentwicklung und Lautstärke wäre interessant. Ob die Platte überhaupt passt, wurde ja schon positiv an anderer Stelle beantwortet (zumindest, dass es angeblich keine Beschränkung gibt).

    Schließlich kostet die 150% mehr als die Samsung, hat aber nur ca 90% mehr Platz ...

    Über antworten würde ich mich freuen!:winken:

    Grüße,
    Jan
     
  2. Cookiemonster

    Cookiemonster Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1