1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

maxplus: fernprogrammierung online

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von moretv, 1. September 2005.

  1. moretv

    moretv Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    unter http://remote.more.tv koennen registrierte Nutzer von maxPLUS von moreTV Ihre Festplattenrekorder fernprogrammieren.

    Ebenfalls neu ist die Moeglichkeit SMS an die maxPLUS Boxen zu schicken, nachzulesen hier:
    http://www.maxweb.tv/ichhabemax/neuesbeimax/index.php

    Wir freuen uns ueber alle Anregungen und Kommentare.

    beste Gruesse,
    moreTV
     
  2. andreehb

    andreehb Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: maxplus: fernprogrammierung online

    Hallo,

    danke moretv.

    Also die Programmierung über das Internet habe ich gerade getestet. Ist innerhalb von wenigen Sekunden auf der Box angekommen :)

    Das wird jetzt natürlich ausgiebig getestet. Scheint sehr nützlich zu sein.

    Fast noch besser finde ich, dass jetzt der komplette EPG im Internet zugänglich ist. Aufnehmen von Programmen die nicht im EPG sind ist leider immer noch nicht möglich.

    Macht weiter so - scheint ein echter Fortschritt zu sein.

    Gruß
    andreehb
     
  3. krupert

    krupert Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: maxplus: fernprogrammierung online

    HTTP Status 500 - No Context configured to process this request

    type Status report

    message No Context configured to process this request

    description The server encountered an internal error (No Context configured to process this request) that prevented it from fulfilling this request.

    Apache Tomcat/4.1.27


    Das ist das Ergbniss meines ersten Versuchs

    Beim zweiten Versuch hats dann geklappt
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2005
  4. miller1

    miller1 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: maxplus: fernprogrammierung online

    Bei mir funktioniert es bestens. Ist auch sehr praktisch, da die Bedienung wesentlich einfacher ist, als am Gerät selbst. Einziges Manko: Für jede Sendung kann man "Assistenten aktivieren" anclicken. Ob für die entsprechende Sendung aber wirklich ein Assistent verfügbar ist, sieht man erst wenn man im Gerät in der Assistenten-Liste nachsieht. Ansonsten aber eine tolle Sache!