1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maximum85 13-19.2-23.5-28.2 Bild von unten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hurks, 14. Dezember 2007.

  1. Hurks

    Hurks Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich diese Woche meine Maximum bekommen habe und mich jetzt an den zusammenbau mache brauch ich doch ne kleine Unterstützung...

    Ich ziehe bis spätestens Anfang Januar in meine neue Wohnung und da ich nicht weiß wie sich das Wetter entwickelt will ich die Schüssel so schnell wie möglich (sprich dieses Wochenende) montieren.

    Da es auf dem Dach nicht lange dauern sollte (kann schlecht dauernd auf nem fremden Dach rumturnen ;)) wäre es supertoll wenn ein User der problemlos an seine Schüssel kommt und auch die 4 StandardSats (13-19.2-23.5-28.2) anfährt, ein Foto von der Unterseite seiner Feedschiene machen könnte, damit ich schon im vornerein meine Einstellungen (LNB-Halter, Winkel...) genau überprüfen kann.
    Mir raucht zwar schon der Kopf und ich denke es müsste soweit passen aber sicher ist sicher.

    Ich habe gerade leider keine Digicam zur Hand sonst hätte ich es andersrum gemacht...

    Vielen Dank, Sigi

    PS: Elevation und Skew hab ich (Wohnort: 88069 Tettnang)
     

Diese Seite empfehlen