1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maximum S900 FTA

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mas, 28. November 2004.

  1. mas

    mas Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hab son Teil billig gebraucht für nen Zweitfernseher bekommen. Tuts auch soweit nur ...

    1. Ich hab keine Anleitung
    2. Ich finde keine Internetseite des Herstelles Maximum
    3. Das Teil hat ne Schnittstelle um es mit dem Computer zu verbinden aber ich habe kein Program um das Teil irgendwie anzusprechen vom Computer aus.
    4. Angeblich soll das auch via Satellit updaten können aber die Version auf dem Gerät ist alt (April) und ich hab keine Ahnung wie ich das Teil dazu bringe sich mal zu updaten via Satellit.

    Hat irgendjemand diesen Receiver und kann mit weiterhelfen mit ggf. auch ein paar links auf entsprechende Seiten? Googln hat bisher nich geholfen.
     
  2. mas

    mas Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Maximum S900 FTA

    Hmm, keine Antwort hier. Und gesucht wie ein blöder hab ich auch schon im Internet. Nix.

    Is das Teil soooo exotisch?
     
  3. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Maximum S900 FTA

    link
    vielleicht hilft dir das weiter.
    egi
     
  4. jeddar

    jeddar Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. mas

    mas Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Maximum S900 FTA

    Danke. Der 2. Link kjaerluff hat tatsächlich ne Software und so zum runterladen. Der erste hat nur allgemeine Spezifikationen.

    Das Manual auf kjaerluff ist leider username/pw gesichert und nur für Händler zugänglich. 8-(
     
  6. jeddar

    jeddar Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Maximum S900 FTA

    Hi mas,

    gibt mir deine mailadresse, bekommst Du...

    Gruss

    jeddar
     
  7. mas

    mas Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Maximum S900 FTA

    Danke, hab ich gemacht.

    Warum verstecken die eigentlich jegliche Info zu dem Teil? Außer dieser Kjaerluff Seite (die google auch nich so leicht findet) gibts wirklich nix zu dem Receiver im ganzen Internet.

    Is das so ein Teil von nem großen Hersteller der Restposten billig resellen läßt und sich jetzt dafür schämt? Ich meine nen Hersteller Namens Maximum gibt es nicht und sonst ist auf der Verpackung auch keine Herstellerangabe zu finden. Oder sendet das Teil tödliche Stromstöße und die wollen das Produkthaftungsgesetz ausschalten? Na ja, bisher lebe ich noch. 8-;
     
  8. Tassenboden

    Tassenboden Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Maximum S900 FTA

    Ist das nicht ein Abklatsch des Digital 6XX ? Aus den Baumarkt Praktiker, von diversen Herstellern ? oder bei www.pollin.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2004
  9. mas

    mas Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Maximum S900 FTA

    Das könnte sein. Gerät sieht geringfügig anders aus aber die Fernbedienung ist die gleiche und die Features entsprechen sich in etwa.
     
  10. mas

    mas Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Maximum S900 FTA

    Wobei jeddar leider nicht mehr antwortet. Kann sonst noch jemand das Manual-pdf besorgen?