1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MAXIMUM C-80 HDMI - kaufen oder besser nicht?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von tobmir24, 18. Mai 2009.

  1. tobmir24

    tobmir24 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe vor mit einen digitalen DVB-C Receiver zu kaufen. Ausgeguckt habe ich mir den "MAXIMUM C-80 HDMI". Der wird von meinem Anbieter RFT-Brandenburg für 75,- EUR angeboten. Ist das Gerät empfehlenswert?

    Zur Zeit besitze ich lediglich ein Röhren-Fernseher der auch schon etwas älter ist. Würde allerdings schon jetzt beim Receiver gerne vorsorgen.

    Welchen anderen Receiver könnt ihr mir außerdem empfehlen (Bis 100,- EUR) ?

    Festplatte brauch ich nicht. Schön wäre allerdings auch ein Gerät mit digitalem sowie analogem Tuner (falls es sowas überhaupt gibt) damit man für analoge Programme nicht immer die Fernbedienung wechseln muss ;-)

    Hier nochmal das ausgesuchte Gerät.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
  2. radiosystemi

    radiosystemi Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    MAXIMUM C-8000
    AW: MAXIMUM C-80 HDMI - kaufen oder besser nicht?

    Hi, diesen habe ich auch von RFT...

    Einfache, logische Bedienung und eine sehr gute Bildqualität.
    Allerdings habe ich über HDMI angeschlossen und Scart noch nicht ausprobiert.

    Gruss Hans
     
  3. tobmir24

    tobmir24 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MAXIMUM C-80 HDMI - kaufen oder besser nicht?

    Hallo Hans,
    danke für deinen Beitrag. Also bist du der Meinung man kann das gerät ruhig kaufen.
    Werde ich wohl auch tun.

    Gruß,
    Tobias