1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maximale (Stunden-)Aufnahmezeit am Stück bei Sky+ ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Couch_Potato, 1. November 2012.

  1. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    Anzeige
    Hallo,

    wie lange ist denn die maximale Aufnahmezeit EINER Aufnahme bei dem Pace Sky+ Receiver mit ext. Festplatte?

    Möchte DEATH IN PARADISE am Stück von 20.15 Uhr bis 03.20 Uhr (heute zdf_neo) bzw. 3.45 Uhr Samstag Fox Serie) programmieren und aufzeichnen, geht das und wird irgendwann nach X Stunden ein automatischer Break gemacht vom Gerät?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.306
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Maximale (Stunden-)Aufnahmezeit am Stück bei Sky+ ??

    Eine Einschränkung ist mit nicht bekannt.
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Maximale (Stunden-)Aufnahmezeit am Stück bei Sky+ ??

    Ich meine irgendwo mal was von ca. 50 Stunden Aufnahmezeit gelesen zu haben.
    Ob das nun für die 320GB (freier Bereich und AntyTime) gilt oder für jeden Bereich, weiß ich nicht.
    Da man bei solchen Aussagen aber gerne da bestmögliche angibt, gehe ich mal vom Gesamtbereich aus, was dann ca. 25 Stunden Aufnahmezeit für den Userbereich bedeuted.
     
  4. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    AW: Maximale (Stunden-)Aufnahmezeit am Stück bei Sky+ ??

    Danke Euch. Werd ich halt mein Glück probieren. Ich weiß nur z.B. von einem meiner Standalone FestplattenDVD-Rekorder, daß der max 6 Stunden am Stück aufnehmen kann und dann stoppt. Daher war meine Frage wie es bei dem Pace Sky* Receiver ist, ob der so eine Limitierung der Aufnahmezeit am Stück habe, in der Bedienungsanleitung hab ich dazu nämlich nix gefunden.
     
  5. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Maximale (Stunden-)Aufnahmezeit am Stück bei Sky+ ??

    ...einfach mal auf aufnahme drücken , dann einmal in SD bis voll ist , dann löschen , und dann einmal in HD aufnehmen bis voll ist , ganz einfach , oder ???....
     

Diese Seite empfehlen