1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maximale Größe einer HDD an Samsung LE37B530?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von x2PhaNToM, 12. Juli 2010.

  1. x2PhaNToM

    x2PhaNToM Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen,

    habe mir den Samsung LE37B530 zugelegt. Der Fernseher nimmt anstandslos Filme und Musik von einer USB-Festplatte. Nun habe ich aber nur eine kleine und würde mir gerne eine größere zulegen. Weiß jemand bis wieviel GB / TB der Fernseher die Festplatten nimmt?

    Im Handbuch und auf der Samsung HP habe ich nichts zu dem Thema finden können.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen