1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maximale Anzahl der gespeicherten Teletext-Seiten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Krantze, 14. Februar 2007.

  1. Krantze

    Krantze Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Tuxbox bzw. der TuxTxt maximal 1000 Seiten eines Teletext-Dienstes intern zwischenspeichern könnte. Aber anscheinend stimmt das nicht, denn das Display der Box zeigt ja (zumindest bei Neutrino) die Anzahl der aktuell gespeicherten Seiten an und bei fast jedem (größeren) Teletext-Angebot werden dort mehr als 1000 Seiten angezeigt.

    Gibt es überhaupt eine Obergrenze bei der Anzahl der gespeicherten Teletext-Seiten?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Maximale Anzahl der gespeicherten Teletext-Seiten

    AFAIK ist das nur durch den freien RAM Speicher der Box begrenzt.
    Ein festes Limit von z.B. 1000 Seiten wäre ja auch blödsinn (Wenn dann 1024, weils für Computer ne runde Zahl ist ;-) ).

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen