1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxima FM Radio auf Comag PVR 2 100 HD

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Dr-Joe, 13. Oktober 2009.

  1. Dr-Joe

    Dr-Joe Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich suche den Sender Maxima FM (ein spanischer Radiosender a la sunshine live), er hat aber keinen Namen als Sender sondern nur eine Service PID: "Program #30110".
    Er sendet auf Transponder 10847 V 22000 5/6 (Astra)

    Wie bekomme ich den auf Empfang?

    Danke euch.
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Maxima FM Radio auf Comag PVR 2 100 HD

    Mit Audiopid 259 hörst Du den bei RADIOS ESP. Kannst Du dann kopieren und als eigenen Sender als Maxima FM umbennen.
     
  3. Dr-Joe

    Dr-Joe Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Maxima FM Radio auf Comag PVR 2 100 HD

    Vielen Dank,
    doch der Sender erscheint nicht in meiner Liste, da will ich ihn aber zunächste einmal manuell hinzufügen. Gibt es eine Schritt-fürSchritt Anleitung irgendwo dafür?

    Danke!!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Maxima FM Radio auf Comag PVR 2 100 HD

    Wen man den Receiver kennt, dan schon. Das ist Menümäßig von Receiver zu Receiver unterschiedlich. In der Benennen und in der Verfahrensweise.
    Aber das Grundprinzip ist bei allen gleich.
     
  5. Dr-Joe

    Dr-Joe Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Maxima FM Radio auf Comag PVR 2 100 HD

    Mit dem neuen Cheanneleditor geht es, da muss man nur die entsprecheenden Audiospuren löschen, die nicht passen und den Sender halt umbenennen, er steckt im ESP Radios Paket.
    (Falls es jemanden interessiert, wie das grundsätzlich gemacht werden kann)
     

Diese Seite empfehlen