1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome: Wechsel in der Führung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Video-on-Demand-Anbieter Maxdome bekommt eine neue Spitze. Weil Geschäftsführer Andreas Heyden im Sommer geht, wird Lesley MacKenzie die Leitung der ProSiebenSat.1-Tochter übernehmen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich wage sogar zu behaupten, dass Maxdome bald überhaupt keine Führung mehr braucht, weil es Maxdome bald nicht mehr gibt.
    Ich vermute mal, Amazon und Netflix werden sich den Markt teilen und die anderen fallen hinten runter. Indiz dafür: Maxdome hat mir den Wiedereinstieg angeboten für 1€/Monat, zwei Monate lang. Ich habe erstmal akzeptiert, werde aber wieder kündigen, da Netflix einfach das interessantere Angebot für mich hat und ich Maxdome zusätzlich einfach nicht brauche.
     
  3. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Maxdome: Wechsel in der Führung

    Ich werde wohl auch kündigen bei Maxdome, da sie es nicht schaffen ihre App auf den FTV zu bringen.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Maxdome: Wechsel in der Führung

    Die App läuft doch auf dem Fire TV. Ist zwar umständlich zu installieren und man muss sie mit 'ner Maus bedienen aber ansonsten rennt die App doch astrein.
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich hatte mir seinerzeit den Chromecast angeschafft. Da ist zwar Maxdome drauf, aber Amazon Instant Video nicht. Das wäre mir eigentlich viel wichtiger. Vielleicht steige ich auch noch um.
     
  6. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Maxdome: Wechsel in der Führung

    Ja, ist klar, aber nicht jeder will zusätzlich zu den Fernbedienungen noch mit ner Maus auf dem Wohnzimmertisch hantieren müssen. Ich zumindest nicht. Habe Netflix, Prime, und Maxdome und erwarte mir die eigentlich noch für 2014 angekündigte App. Kommt die diesen Monat nicht mehr bin ich weg von Maxdome.
     

Diese Seite empfehlen