1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome und LG verbannen Set-Top-Box

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.051
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die Pro Sieben Sat 1-Online-Videothek Maxdome und der koreanische Elektronikkonzern LG arbeiten zukünftig zusammen. Auf LG-Geräten sollen künftig problemlos Maxdome-Filme laufen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.505
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Maxdome und LG verbannen Set-Top-Box

    Das ist im Prinzip die Zukunft. Nur muss das Ganze ein offener Standard sein an den jeder Nutzen kann. Sei es Maxdome, Videoload, Sky oder auch kostenlose Angebote wie Bunch.tv oder RTLNow.
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Maxdome und LG verbannen Set-Top-Box


    Haste natürlich grundsätzlich Recht, nur wird es so nicht kommen. Jeder kocht schön sein eigenes Süppchen.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Maxdome und LG verbannen Set-Top-Box

    kein wort von drm, nur 720p, nur stereo.
    dieses angebot will erst noch eines werden. dazu noch so ein "toller" anbieter wie maxdome.
    mein fazit und meine meinung: schrott. aber wer es braucht...
     
  5. iltof

    iltof Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Maxdome und LG verbannen Set-Top-Box

    So ein Quatsch. Statt ca. 2-3 Settop-Boxen brauche ich also jetzt für jede einen eigenen Fernseher. Supertoll ;-)
    Maxdome sollte, statt mit soetwas abzulenken, erstmal endlich die HD-Boxen ausliefern, die vor einem halben Jahr bestellt wurden und die es immer noch nicht gibt. Es ist sehr still um diese geworden. Soll dieser Fernseher etwa wirklich der Ersatz dafür sein?
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Maxdome und LG verbannen Set-Top-Box

    Dann brauch' ich bald eine größere Wohnung! Mit 4-5 TV-Geräten bekomme ich Platzprobleme im Wohnzimmer!
    Naja, spare dann ja den Platz für die vielen Boxen!

    :love:
     

Diese Seite empfehlen