1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome startet umfangreiche Werbekampagne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Video-on-Demand-Anbieter Maxdome bringt pünktlich zu Ostern eine neue Werbekampagne an den Start. Verschiedene TV-Spots auf den Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe sollen für Reichweitensteigerung sorgen. Das lässt sich Maxdome auch einiges kosten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Maxdome startet umfangreiche Werbekampagne

    hihihi
     
  3. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Maxdome startet umfangreiche Werbekampagne

    Würde man ein paar Euro dieser Kampagne in die App für den Fire TV stecken hätte man evtl. mehr davon...:eek:
     
  4. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Tolle Werbekampagne! Siebenstelliger Euro Bereich (boah!) und dann nur in den Maxdome-eigenen Medien von Pro7Sat1. Was sagt uns das? Da wird Geld auf dem Papier von der linken Tasche in die rechte verschoben. Und Maxdome profitiert davon sowieso nicht, weil man außerhalb der Zielgruppe wirbt. Oder versucht man ernsthaft die verbliebenen Privatsender-Zuschauer jetzt zu Maxdome zu ziehen? Irre Strategie!
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Maxdome startet umfangreiche Werbekampagne

    Die Idee oder das Konzept finde ich gut, nur hatte ich es mir mit etwas mehr "Pepp" erwartet zwischen den Szenen mit CGI-Übergängen. Aber was solls, es ist gut und wird wohl seine Wirkung kaum verfehlen. ;)
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.341
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Maxdome startet umfangreiche Werbekampagne

    Sind doch nur Restwerbezeiten, kostet die also nicht wirklich was...
     
  7. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Maxdome startet umfangreiche Werbekampagne

    na dann...:winken:
     
  8. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Maxdome startet umfangreiche Werbekampagne

    Das meinte ich. Es kostet nur auf dem Papier und Werbezeiten würden sie vermutlich sowieso nicht anders gefüllt bekommen. Ob deswegen die Zielgruppen der Pro7-Sender jetzt Maxdome-Kunden werden, wage ich aber sowieso zu bezweifeln. Vielleicht sollte man liber mal außerhalb des linearen Fernsehens werben. Außerhalb der linearen TV-Welt sitzen doch die, die man an Amazon, Netflix, Snap und Watchever verloren hat und mit Maxdome einfangen will. Klar, es kostet dann echtes Werbegeld, außerhalb der Sendergruppe ein Budget aufzustellen.
     
  9. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Maxdome startet umfangreiche Werbekampagne

    Naja, in dem Fall würde ich die Werbung bei Sky schalten. Das ist billiger, und man hat viel Potential bei frustrierter Kundschaft. :winken:
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Maxdome startet umfangreiche Werbekampagne

    Die sind zwar geldgeil bei sky, aber sperren werden die sich schon gegen so eine Werbezeitbuchung die einem selber Kunden abgräbt. Aber der Wink allein gefällt mir.
     

Diese Seite empfehlen