1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome sichert Nachschub von Sony

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für Nachschub ist gesorgt: Maxdome hat sich nun dank einer umfangreichen Vertragsverlängerung mit Sony Pictures die Rechte an zahlreichen Blockbustern gesichert.

    zur Startseite | Meldung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2015
  2. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Maxdome sichert Nachschub von Sony

    naja da wird wohl nicht viel dabei sein was im Paket zu haben ist, der Rest kostet Geld und das bekomme ich woanders ebenso (bis auf einige wenige Exclusiv-Verwertungen)
     
  3. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Maxdome sichert Nachschub von Sony

    Hatte auch mal maxdome ,aber da darf man nicht einmal mobil über UMTS oder LTE die Streams empfangen. Was soll das denn? Dann waren plötzlich uralte Karl May Filme aus dem Paket verschwunden und kostenpflichtig. Ne Maxdome so wird das nix.
     

Diese Seite empfehlen