1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

maxdome + Livestream-Sender

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von UltimaT!V, 1. Mai 2016.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.469
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Anzeige
    Hallo Forum,

    was haltet ihr von der Idee, dass P7S1 seine Linear-Sender auch bei maxdome inkludieren sollte mit Livestreams - natürlich in HD, evtl 4K falls Inhalte nativ verfügbar? Ich fände es eine einmalige Idee und P7S1 würde so sein Potential vollkommen ausschöpfen und bündeln.
    Denke dann müsste maxdome aber wieder umstrukturiert werden, damit es dann übersichtlich bleibt in der Struktur und Darstellung - und preislich wird wohl auch nachjustiert werden müssen in diesem Szenario.

    Nur mir geht es auf den Geist, wenn ich mal 7MAXX schauen will, dann muss ich LinearTV nutzen. Schaue aber meist nur noch am Laptop über diese ganzen Media-Apps, wie ZDF, maxdome etc. Und da meine PC's und Laptop am TV hängen, läge diese Option nahe das LinarTV in maxdome zu inkludieren.

    Wie seht ihr das? Ist das überhaupt eine erwähnenswerte Idee für P7S1?
     
    doing100 und Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    6.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Sehr interessant. Wäre dann sowas wie Sky Online.
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.321
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    Warum nicht, ab wann soll das kommen dann?
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    93
    aber sicher nicht über eine App die meistens nicht funktioniert, habe noch nie eine von Maxdome gefunden, die das tut
     
    UltimaT!V gefällt das.
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.321
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    Scheint dann aber nur bei dir zu sein. :(
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.469
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Das habe ich auch schon vor paar Tagen kritisiert. Stürzt bei mir beim ersten öffnen meist ab und bleibt erst beim zweiten mal stabil.

    Ich sag ja, die Gruppe hat so viel Potential, aber die Pattköppe erkennen das nicht. Ein popeliger Zuschauer muss die erstmal Brainwashen und selbst das wird sicher ignoriert werden. Es ist nur ein Gedankenspiel was die eigentlich an Potential haben, es aber einfach nicht nutzen...
     
    Arann gefällt das.
  7. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    1.275
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    ProSiebenSat.1 bietet die Live Streams der Sender doch schon in der 7TV App an.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.321
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    in SD aber.
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.469
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Die funktioniert aber auch nicht wie sie soll, nämlich bei mir gar nicht. Und die ist vollkommen werbeverseucht und dann auch noch weitere lineare Werbung, so was kann doch keiner ernsthaft nutzen wollen....
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    93
    eher nicht, wenn ich so über 100 Rezensionen lese
     

Diese Seite empfehlen