1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome holt Serienklassiker zurück auf die Mattscheibe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    München - Das Video-on-Demand-Portal Maxdome hat bereits eine breite Auswahl an Serien und Blockbustern im Programm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Maxdome holt Serienklassiker zurück auf die Mattscheibe

    oha. es wird wahrhaftig versucht jede noch so ausgelutschte zitrone noch ein wenig mehr auszupressen. lief und läuft alles ständig auf irgendwelchen kanälen, aber jeden tag stehen paar blöde auf die für sowas auch noch kohle zahlen.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Maxdome holt Serienklassiker zurück auf die Mattscheibe

    Wirst ja nicht dazu gezwungen das Angebot zu nutzen. Im Gegensatz zum Fernsehsender, kann man sich das Zeug da anschauen, wenn man will.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Maxdome holt Serienklassiker zurück auf die Mattscheibe

    Jep. Und im Gegensatz zum Fernsehsender zahlt man pro oller Kamelle 99 Cent. Maxdome... ohne mich.
     
  5. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.623
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Maxdome holt Serienklassiker zurück auf die Mattscheibe

    wers braucht und nötig hat.der soll die 600 wiederholung halt anschauen für extra gebühr.
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Maxdome holt Serienklassiker zurück auf die Mattscheibe

    Fehlt nur noch ein TV-Sport mit einer Familie, die lachend und staunend vor Maxdome sitzt und sich über das tolle Angebot freut.:)
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Maxdome holt Serienklassiker zurück auf die Mattscheibe

    der war gut.:D :D :D
     
  8. ccitrus69

    ccitrus69 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    112
    Ort:
    NB
    AW: Maxdome holt Serienklassiker zurück auf die Mattscheibe

    falls es diesen Spot geben sollte, wieso nicht. mir ersetzt dieses angebot z.b. ein abo für premiere oder arena, weil ich so die dokus sehen kann, wie ich es will. und sicher wird es auch fans für die serien geben, also jeder wie er will....

    grüsse ccitrus69
     

Diese Seite empfehlen