1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome Historie

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von harryts, 28. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harryts

    harryts Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, hab da mal eine Frage
    Und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen Maxdome angeschafft im Premium Paket. Nun gehört dazu ja auch der Nightclub. Ist es möglich hier die Gesehen-Historie zu löschen, da meine Freundin nicht alles wissen muss Oder kann ich mir ein eigenes Passwort nur für den Nightclub machen? Im normalen Maxdome lässt sich die Gesehen Historie auch nicht löschen, oder?
    Gruß und vorab vielen Dank
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Maxdome Historie

    Schreib mal eine Mail an den Support. Die antworten in der Regel sehr zügig.
     
  3. harryts

    harryts Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Maxdome Historie

    Hallo,
    hab ich schon gemacht... die sagen, dass es solch eine Funktion noch nicht gibt. Dachte nur es gibt vielleicht einen Trick mithilfe des PCs beim Zugriff auf die Website oder so um dem Thema zu entgehen.

    Aber trotzdem vielen Danl für die schnelle Antort ;-)
     
  4. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Maxdome Historie

    Oder mal mit der Freundin sprechen... ;) möglicherweise traut sie sich ja auch nicht.

    aber das ist ja immer so eine sache.

    Grüße.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen