1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome Frage zu gekauften Filmen

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von gk745, 6. Februar 2015.

  1. gk745

    gk745 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag!

    Da ich mir die gekauften Filme nicht downloaden möchte, weil ich sie mir eh nur über den Smart-TV ansehe, nun meine Frage!

    Sind die gekauften Filme immer für mich über den TV abrufbar oder werden die Filme irgendwann auf den Maxdomservern gelöscht?

    Zum Beispiel, die Serie Alf ist ja auch zum Kauf auf Maxdome gewesen, nun ist sie nicht mehr vorhanden. Können die, wo sie damals gekauft haben, sie trotzdem noch online schauen? Ist für sie, unter gekaufte Filme, die Serie noch sichtbar?

    Wenn nicht, würde es ja keinen Sinn machen, sich da einen Film zu kaufen, wenn man ihn nicht über Jahre hinweg auch online abspielen könnte. Also er immer auf den Servern verfügbar ist.

    Ich bedanke mich schon jetzt für die Antwort(en) und wünsche allen einen schönen Tag!
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Maxdome Frage zu gekauften Filmen

    Aus den maxdome faq:

    maxdome bietet eine Sicherung der Inhalte über den Downloadmanager an. Auch unsere Inhalte besitzen ein bestimmtes Zeitfenster, in dem diese auf der Plattform verfügbar sind. Damit Du Deine gekauften Inhalte auch nach diesem Zeitraum abspielen kannst, müssen die Inhalte heruntergeladen werden. Du wirst rechtzeitig über das Entfernen der Inhalte per Email informiert.

    maxdome - Hilfe

    Nach dem Herunterladen ist ein Sichern und Abspielen auf/von externen Datenträgern (USB-Stick, DVD, externe Festplatte etc.) übrigens nicht möglich. Der Inhalt kann nur auf dem Gerät abgespielt werden, auf das er heruntergeladen wurde. Und das insgesamt drei mal (runterladen).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2015
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Maxdome Frage zu gekauften Filmen

    Filme und Serien sind nirgendwo immer verfügbar auch nicht bei Itunes oder Amazon es wird immer geraten sie herunterzuladen und zu sichern, was bei Amazon aber schlicht nicht möglich ist, denn das Ipad hat zu wenig Platz und nicht jeder hat ein Kindle Tablet(was wiederum aber auch zu wenig Platz bieten dürfte)
     

Diese Seite empfehlen