1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome für das Windows Media Center

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    München - Die Online-Videothek im Internet lässt sich laut Angaben von Maxdome nun auch für das Windows Media Center herunterladen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. satchamp

    satchamp Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium VDSL25 / SKY Basispaket / arena Sat Komplett / PC: AMD Sempron 2800+ 768 MB Ram 250 GB Speicher.
    AW: Maxdome für das Windows Media Center

    Auf der ganzen Maxdome Seite kein einziger hinweis auf das Plugin und über Google findet man zwar einen Downloadlink der aber offensichtlich wieder von maxdome entfernt wurde und nun auf die Startseite führt.

    Offensichtlich wieder ein fehlgeschlagener Versuch von maxdome sich ins Media Center einzubringen.

    Peinlich und unprofessionell sag ich da nur.

    der satchamp
     
  3. Hans-Meier

    Hans-Meier Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    54
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.625
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Maxdome für das Windows Media Center

    Das Plugin konnte die letzten beiden Tage problemlos runter geladen werden, hatte aber einen BUG!
    Das PREMIUM Paket wurde vom Media Center Plugin nicht erkannt, weshalb keine Freischaltung über das MediaCender klappte (nur als einzelabruf gegen Entgeld).

    Da das Teil aber nicht offiziell released war, war das noch kein Problem.

    Nutzen konnte man es trotzdem!
    Wurden die Filme über die HP freigeschaltet, konnte man sie auch im Media Center betrachten!
    Das klappt erstaunlich gut (habe gestern 2 Filme über meine 360 geschaut per MediaCenter!)
    Qualität war super und feinstes 16:9! Testfilme waren 101 Dalmatiner und Face/Off (beide im Moviepaket).
    Sollte in den nächsten Tagen die Freischaltung übers Media Center endlich klappen, werde ich wohl dabei bleiben. Das Angebot für 19,90 € finde ich nämlich echt spitze und das man 3 Monate alles gratis testen kann sollten anderen Anbieter auch mal einführen!

    So kauft man wenigstens nicht die Katze im Sack! Kündigung geht übrigens direkt über das Maxdomeportal ...
    Einschreiben und son Zeug ist nicht nötig! :winken:

    Laut Hotline wird das PREMIM Paket zur Zeit eingepflegt und dann kann man spät. Anfang Mai das Plugin auch wieder offiziell runter laden!
     

Diese Seite empfehlen