1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome: Erste 4K-Inhalte voraussichtlich ab Herbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Voraussichtlich ab Herbst will Maxdome-Chef Andreas Heyden die ersten Inhalte in Ultra-HD-Auflösung bei seiner Online-Videothek im Angebot haben. Für das kommende Jahr plant man dann einen sukzessiven Ausbau des Angebots.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Na klar, wie bei 3D. Und dann sagt er, die Inhalte werden einfach nicht zur Verfügung gestellt, wir wären ja bereit gewesen. Das ist doch ein Marketing-Trick des Maxdome-Geschäftsführers, weil seine Geschäfte jenseits der Wahrnehmnbarkeit laufen. Nennt er aktuelle Zahlen permantenter Nutzer? Nein. Der weiß schon, warum er das nicht tut.
     
  3. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    Was ist mit 1080p HD?
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Maxdome: Erste 4K-Inhalte voraussichtlich ab Herbst

    Danke, du sprichts mir aus der Seele!
    3D sollte ja auch angeblich schon vor Jahren kömmen...


    Seltsam, dass sogar Amazon Prime und einige Smart-TV-Apps bei Samsung schon 3D-Filme anbieten, aber Maxdome offenbar nicht...
     
  5. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Maxdome: Erste 4K-Inhalte voraussichtlich ab Herbst

    Ich habe mir mit meine 'Famile, letzte woche am abend "Diana" angeschaut, angeblich sollte es HD sein, unterbrechungen in sekunden Takt !!!, wie wollen die 4K streamen, wen die nicht mit 720p zur recht kommen. Das was gestreamt, hat weniger mit HD zu tun