1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von AlBarto, 6. September 2015.

  1. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.593
    Zustimmungen:
    5.428
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Alles was rund um Technik zu Maxdome gehört. :) :winken:
     
  2. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Maxdome DE - Technik

    Streame grad Hannibal Staffel 3 Folge 1. Qualität ganz übel. Trotz möglicher 9mbit/s nutzt Maxdome im Moment nur knapp 2mbit/s. Gemessen mit der Fritzbox.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.593
    Zustimmungen:
    5.428
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Maxdome DE - Technik

    Schubs

    Nicht das es unter geht ;)
     
  4. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Maxdome DE - Technik

    Spam
     
  5. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    9.814
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play100 + HorizonTV
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    Netflix
    Disney+
    AppleTV+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe bei meinem 3Play200 von UnityMedia das Maxdome Paket mit drin.
    Allerdings erscheint bei mir nur die erste Staffel von "The100" ,dabei ist die zweite Staffel doch auch schon online.
    Hat jemand eine Idee?
    Gibt es über UM mit der Horizon Box nur eine abgespeckte Version von Maxdome?
     
  6. Mitchy

    Mitchy Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Unity HD-Recorder mit UM02-SmartCard
    ja, das Maxdome bei Unitymedia ist ein eigen zusammengeschnürtes Paket. Wenn man alle "Freiheiten" genießen will, muss man direkt bei Maxdome ein Abo abschließen - hab ich bei mir auch so. Denn über Horizon find ich das zu umständlich, gerade auch, weil ich dann nicht die App auf dem Smartphone nutzen könnte.
     
    BMG forever gefällt das.
  7. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.593
    Zustimmungen:
    5.428
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Kein Wunder das man das hier verscherbeln muss. Gestern lief es eigentlich. Aber auch da war schon auf dem Handy sichtbar, dass es Klötzchenbildung gibt. Was?? Jap. Klötzchen auf dem Handybildschirm. Aber es lief.

    Jetzt kann ich gar nicht mehr gucken. Bleibt stehen bzw. setzt aus. Na, zum Glück sind es "nur" 15,96 Euro. Aber nach dieser Phase bin ich wirklich weg. Ich bin mehr als enttäuscht. Werde natürlich die nächsten Tage beobachten ob es besser wird.
     
  8. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    9.814
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play100 + HorizonTV
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    Netflix
    Disney+
    AppleTV+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das ist doch ein Witz:( diese Variante brauche ich dann auch nicht.
    Dann würde ich lieber 5€ weniger für 3Play 200 bezahlen ,aber man hat ja keine Möglichkeit das zu ändern(n)
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.618
    Zustimmungen:
    5.670
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo bin Anfang nächsten Jahres sobald das 2,66 Angebot ausläuft auch wieder weg von Maxdome. Trotz schneller Leitung usw. gibts da immer wieder Probleme. Auch wenn sie dann Gutscheine verteilen. Witzig: Sie haben entschieden für welche Filme. Toll, dass mich davon nicht einer interessiert hat :D
    Naja Maxdome lohnt sich einfach nicht. Alleine aus technischer Sicht. Und zumal bald das WWE-Network startet ist Maxdome dann ganz überflüssig. Zumindest für mich ;)
     
    HeGoHH gefällt das.
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.094
    Zustimmungen:
    3.547
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Ich hab heute festgestellt, dass anscheinend über die XBox One die Inhalte nur noch in Stereo und nicht mehr in Dolby Digital+ ausgegeben werden. Ist das auf anderen Geräten auch so?