1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome App

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 23. Juni 2014.

  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.358
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Anzeige
    Hallo, bin nicht zufrieden. Die Kündigungsmail ist selbsterklärend:




    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit kündige ich meinen Maxdome Account zum Ende des Probemonats.

    Kundennr.: entfernt durch MOD

    Ich nutze den Maxdome Account vorwiegend für meinen Telekom Entertain Zugangund muss sagen,
    ich bin über die vielen Verbindungsabbrüche nicht begeistert. Und auch nichtdarüber, wie umständlich
    das Einloggen jedesmal ist. Da steht zwar, Login Merken, funktioniert abernicht. Ich muss jedesmal
    umständlich meine Emailadresse und das Passwort eingeben, und dies an einem Maxdome-Abend
    3-4 mal. Auch während eines Films fliegt man manchmal mehrfach raus und dannsteht da, man könne
    den Film bewerten, man muss also zurück klicken und dann auf Film ansehen. Undwenn man ihn
    ansehen will, setzt er dann fort. Das ist mir gestern abend bei dem FilmBlutrache in Montana oder so
    ähnlich 4mal passiert. Ausserdem funktionieren bestimmte Filme (3-4 Stück), dieich mir in die Merkliste
    gestellt habe nicht, weil der Aktivierungsknopf bei der Abfrage im Modus SDoder HD abspielen nicht
    funktioniert. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

    Kurz und gut, es wäre ein gutes Produkt, wenn es funktionieren würde, aber sobin ich nicht zufrieden,
    und auch nicht bereit, dafür zu zahlen. Nach anfänglicher Begeisterung bin ichnun nach Nutzung von
    ein paar Tagen doch sehr enttäuscht. Nicht ausgereift, und auch so nichtempfehlenswert, schade.

    Bitte um Bestätigung meiner Kündigung per Post.




    Edit: ich habe per Fax gekündigt, über meinen Emailaccount.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2014
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.358
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Maxdome App

    Kündigung schon bestätigt. Korrekt sind sie ja. Kamen zwar noch ein paar Mails mit Fragen wegen Verbindung usw., aber das macht ja nix. Das Abo endet nach dem Testmonat, und Abbuchung kommt nicht zustande! :)
     
  3. schiller2de

    schiller2de Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Maxdome App

    Zitat: Maxdome Seite auf Facebook
    "Ab sofort könnt ihr mehr als 50.000 Filme & Serien aus dem maxdome Paket auch direkt über die TV-Plattform der Telekom abrufen!"

    Davon merke ich irgendwie nichts, eine abgespeckte Version ist es.
    Bsp. Such nach Filmen Mel Gibson
    Entertain maxdome App. 1 Treffer
    maxdome.de. 20 Treffer

    und dfann noch das gleiche Geld verlangen.
     
  4. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    AW: Maxdome App


    Weil dir auf maxdome.de auch die ganzen Filme angezeigt werden die trotz Abo eine einmalige Mietgebühr kosten würden wenn du sie ansehen möchtest. Das ist so bei Maxdome auf Entertain nicht der Fall, da siehst du nur die Inhalte, die kostenfrei in deinem Abo enthalten sind.
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.358
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Maxdome App

    Mir würde das Paket so reichen, wenn es klappen würden. So aber ist es ein Krampf :-(
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Maxdome App

    Die haben ja so Sachen wie z.B. 500 Folgen Lotta in Love im Angebot. Wenn das mitgezählt wird, hat man die 50.000 schnell zusammen.
     
  7. maspalomas

    maspalomas Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Maxdome App

    maxdome läuft nicht rund bei entertain
     
  8. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Maxdome App

    Naja, ich habe am Wochenende mal die App zum ersten mal aufgerufen und einen Film in der HD-Variante absolut fehler- und ruckelfrei bis zum Ende schauen können. Die Bildqualität war auch nicht zu beanstanden, bin durchaus zufrieden. Auch die WWE-Sendungen sind bei Entertain zum Abruf verfügbar für jeweils vier Wochen, das aber nur am Rande, da es einige hier ja immer wieder interessiert.
     
  9. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    AW: Maxdome App


    Nur durch den Fehler mit dem Jugendschutzpin leider nicht nutzbar :(
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Maxdome App

    Kann die Maxdome App auf Entertain auch DD+ und 1080p?
     

Diese Seite empfehlen