1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxcam Ultra neue Soft für Sky (V14)??

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von sega66666, 1. Juni 2017.

  1. sega66666

    sega66666 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe auf mein Maxcam Ultra aktuell die Soft vom Dezember 2016 drauf , nun wollte hier mal fragen ob bei euch auch keine entschlüsselung bei sky mehr möglich ist?? Gibt es eine neue Soft für sky zum entschlüsseln aktuell?

    Danke :)
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    25.949
    Zustimmungen:
    10.579
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, Disney+, DAZN
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Nichts für gepairte Karten.
     
  3. KAWUMMK

    KAWUMMK Guest

    Habe selber eine V14 in meiner Maxcam und NIE in einer SKYBOX betrieben ;Läuft ohne Probleme!
    Selber schuld wenn "original -card" in "original -box" verwendest ... then paired.
    Dann selber schuld uiuiui
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    17.417
    Zustimmungen:
    1.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2017
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.450
    Zustimmungen:
    16.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Davon war aber nicht die Rede. Auch im Maxcam würde sich die Karte Pairen.
     
  6. arion_digifan

    arion_digifan Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist das wieder ein Gestammel ... vom Inhalt ganz zu schweigen.